· 

Deinen Hitzewallungen davonlaufen

Du kannst Deinen Hitzewallungen davonlaufen!

Oder Du bekommst zumindest einen Vorsprung😄.

Sport und Bewegung, warum ist das so hilfreich für uns Frauen in den Wechseljahren? Mit Sport und Bewegung kommst du soviel besser durch die 🌹Wechseljahre.

Lass dich hier motivieren, was alles besser werden kann, wenn Du Dich regelmäßig in den Wechseljahren bewegst.

Sport ist Dein Vehikel um jung zun bleiben!

Von besserer Laune, besserem Schlaf, besserem Selbstwert- hin zu weniger Hitzewallung, mehr Muskelkraft, weg von Osteoporose, Herzinfakrt, Schlaganfall, Brustkrebs etc.

🙋‍♀️Sieh es dir an, ich wünsche mir, dass es Dich motiviert und in Gang bringt und Du Spaß dabei hast.

Mehr zu Wechseljahren und auch ein umfassendes Online Programm dazu: https://www.claudiawirz.com oder folge mir auf fb:

https://www.facebook.com/DrClaudiaWirz

Bitte  empfehle es gerne Deiner Freundin weiter. Vielleicht macht ihr ja einmal in der Woche einen gemeinsamen Bewegungstermin aus😘