Link zu anderer Website

Link zu anderer Website · 29. Mai 2020
Eine der besonders guten deutschen Gesundheitsfilmerinnen – Angelika Wörthmüller - hat sich im letzten halben Jahr an einen Film gewagt hat, den der RBB unter das wagemutige Motto gesetzt hat: Die Wahrheit über… Homöopathie

Link zu anderer Website · 29. Mai 2020
Der Dachverband der Ärztegesellschaften für Naturheilverfahren und Komplementärmedizin / Hufelandgesellschaft e.V. fordert in einem jetzt vorgelegten Positionspapier die stärkere Nutzung der Erkenntnisse der Integrativen Medizin, statt ausschließlich erregerorientiert vorzugehen. Eine Stärkung der individuellen Gesundheit und Immunabwehr könne sehr viel beitragen zu einer Verringerung der Infektanfälligkeit in der Bevölkerung.

Link zu anderer Website · 04. Februar 2020
Hier einfach zur Info zur „Macht der Kügelchen“ (SWR/ARD). Der SWR musste zugeben, dass die „Abstimmungs“-Site manipuliert wurde. Gut. Oder vielmehr schlecht: Nun haben wir einen Beleg mehr, dass die Pseudo-Skeptiker mit hochtechnisierten Mitteln inklusive Social Bots arbeiten. Unten ein bei Twitter, dann bei Facebook geposteter Screenshot, wohl vom 31.1.20, der diese Social-Bot Aktionen belegt.