ganzheitliches Ernährungsseminar

für Patienten:

Wie unterstütze ich das Heilwerden ganz fundamental auf Zellebene?

Damit Homöopathie und Naturheilkunde optimal wirken kann?

 

und für alle anderen:

Was kann ich von der Ernährung her tun, damit ich und meine Familie möglichst lange gesund bleiben?

Brauche ich mehr Vitalität?

Möchte ich schon bestehende Beschwerden grundlegend und dauerhaft positiv beeinflussen mit dem Hebel Ernährung?

wie z.B.:

  • Sodbrennen?
  • Heißhunger?
  • Verdauungsbeschwerden?
  • Bluthochdruck?
  • Übergewicht?.....

Lebensmittel als Heilmittel

Einmal das Konzept kennenlernen und verstehen, dann ist es immer flexibel passend zu ihrem jeweiligen Alltag anwendbar. Ordnen statt weglassen.

 

Wie ernähre ich mich meinem Körper optimal und wie vermeide ich es ihn nicht in der Verdauung und Aufnahme von meinen "Lebens"mitteln zu behindern?

 

Was passt an Lebensmitteln zusammen?

Was passt zu mir?

Termine:

Fr. 10.5, von 15 -ca 20 Uhr

Fr. 5.7, von 15- ca 20 Uhr

Fr. 20.9, von 15- ca 20 Uhr

Anmeldung über drwirz(at)email.de, oder Tel. 07131-398011.