· 

Die 3 Herausforderungen in den Wechseljahren

🙋‍♀️Sieh es dir an, ich wünsche mir, dass es Dich motiviert und Inspiriert.

3 große Herausforderungen:

1. die körperliche und seelischen Beschwerden, die massiv sein können,

2. die Abwertung von reiferen Frauen in der Gesellschaft und -wie Du zusammen mit anderen Frauen Deinen Wert, Deine Einzigartigkeit, Deine Lebenserfahrung etc neu entdeckst und wertschätzt

3. sich bewußt neu auszurichten, was möchte ich vom Leben, auf was habe ich wirklich Bock und was ist mein Beitrag?-

Das sind für mich 3 große Herausforderungen in den Wechseljahren.

Melde dich zum Webinar Wechseljahre und Frauenkraft an: https://claudiawirz.com/webinaranmeldung/

oder folge mir auf fb: https://www.facebook.com/DrClaudiaWirz

 

Empfehle das Video gerne Deiner Freundin weiter. Vielleicht schaut ihr das Webinar am 12.5 um 10 Uhr ja zusammen an😘