Mein Studium der Homöopathie

Homöopathie Kongress in London, homöopathische Lehrer
Homöopathie Kongress in London

 Besonders geprägt hat meine homöopathische Arbeit die vielen, vielen hunderte von Stunden Weiterbildung bei

  • Dr. med. Massimo Mangialavori aus Italien : 3-jährige homöopathischer Fortbildung für Postgraduierte, Bologna, Koine Degree 2004-2007, sowie viele weitere internationale Seminare und 2012- 2015 der Webinarzyklus.

 

Aber auch die Stunden / Tage / Wochen / Jahre Weiterbildungszeiten bei den anderen, besonders:

 

sowie allen anderen Lehrerinnen und Lehrern, Kolleginnen und Kollegen bin ich sehr dankbar für das Wissen und die Erfahrungen, die sie weitergeben.

 

Ganz besonders danke ich meinen Patienten, ohne die das alles nicht möglich wäre, und mit deren Hilfe ich so vieles Lernen und Erkennen konnte und kann.

 

zu der Detailauflistung der Seminare und Themen