24. Mai 2019
Das Patientenportal vom deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte. Auch für Sie interessant?

23. April 2019
Von 2000 Frauen die regelmäßig über 10 Jahre hinweg zur Mammografie versterben 1 weniger an Brustkrebs ( 10 statts 11 ohne Mammografie). Gleichzeitig wurden 10 Frauen fäschlicherweise überdiagnostiziert und überbehandelt, als Ergebnis ihrer Teilnahme an der Mammografie.

22. März 2019
Die Entfernung der Gebärmutter könnte ein Gesundheitsrisiko darstellen, vermuten Forscher.

08. Februar 2019
Wer macht sich alles stark für die Homöopathie?- Und warum wird sie so angefeindet?

18. Januar 2019
Was hält jung?- Was macht alt? Was sagt die Forschung dazu? Und was der gesunde Menschenverstand?

17. Oktober 2018
Eine moderate Bewegung von 3 Stunden in der Woche verbessert die Prognose bei Brustkrebs

17. Oktober 2018
Bewegung ist gut für die Psyche und für den Körper. Sie reduziert deutlich das Risiko bei Frauen Brustkrebs zu bekommen. Und sogar Frauen die Sport treiben nach Brustkrebs haben eine um die Hälfte reduzierte Rezidivrate!

03. Oktober 2017
Der Schweizer Kinderarzt Dr. Heiner Frei führte zusammen mit der Uni Bern eine sogenannte Doppelblindstudie durch. Dabei konnte er zeigen, daß im Schnitt 6 Monate Behandlungsdauer benötigt werden (von 1 Monat bis 18 Monate) bis zum Finden der richtigen homöopathischen Arznei und damit bis zur homöopathischen Wirksamkeit.

02. Oktober 2017
Vortrag am 13.3.2018 -Die 6 grundlegenden Tipps für eine gesunde Ernährung. -Warum 5, ja sogar möglichst 10 Portionen Obst und Gemüse für uns so wichtig sind. -Wenn ich das nicht schaffe, was dann?

02. Oktober 2017
Der Schweizer Kinderarzt Dr. Heiner Frei führte zusammen mit der Uni Bern eine sogenannte Doppelblindstudie durch. Dabei konnte er zeigen, daß 75% der Kinder erfogreich nur mit Homöopathie ohne Ritalin behandelt werden konnten.

Mehr anzeigen