Link zu anderer Website · 04. Februar 2020
Hier einfach zur Info zur „Macht der Kügelchen“ (SWR/ARD). Der SWR musste zugeben, dass die „Abstimmungs“-Site manipuliert wurde. Gut. Oder vielmehr schlecht: Nun haben wir einen Beleg mehr, dass die Pseudo-Skeptiker mit hochtechnisierten Mitteln inklusive Social Bots arbeiten. Unten ein bei Twitter, dann bei Facebook geposteter Screenshot, wohl vom 31.1.20, der diese Social-Bot Aktionen belegt.

15. Januar 2020
Noch bis 19.1 läuft der Online Homöopathiekongress, zu dem man sich kostenlos anmelden kann und jeden Tag neue Videos rund um die Homöopathie anschauen kann, mit vielen unterschiedlichen, sehr interessanten Referenten. Diese Vielfalt und Engagement zu sehen macht Mut.

14. Januar 2020
Masern-Mumps- Röteln Impfstoff Beipackzettel, die Nebenwirkungen und wann nicht geimpft werden sollte laut Beipackzettel.

Video Kinder · 20. Dezember 2019
Fieber hilft uns über Infekte hinweg, Bakterien und Viren werden "gekocht". Ein gesundes Immunsystem kann Fieber entwickeln. Ohne Fieber ziehen sich Infekte oft sehr lange. Wie Sie Ihren Körper bei Fieber unterstützen können.

Audio · 19. Dezember 2019
4 grundlegende Tips zur gesunden Ernährung: 1. Viel frisches Obst und Gemüse essen 2. Industrielle Fertigprodukte vermeiden 3. Sowenig Zucker wie möglich 4. Auf Rauchen verzichten, Alkohol nur in Maßen. Eine Einführung zu diesen Basics von mir als AUDIO.

17. Dezember 2019
Dr. Müller-Wohlfahrt: Ich habe einen Grundsatz von Anbeginn meiner ärztlichen Tätigkeit: Ich will dem Patienten nicht schaden wenn ich ihn behandle. Also bin ich bei der Homöopathie gelandet, und bei biologischen Heilmitteln. Ich habe gesehen, dass es von Anfang an fantastisch funktioniert hat – man muss allerdings die Punkte kennen.

24. Mai 2019
Das Patientenportal vom deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte. Auch für Sie interessant?

23. April 2019
Von 2000 Frauen die regelmäßig über 10 Jahre hinweg zur Mammografie versterben 1 weniger an Brustkrebs ( 10 statts 11 ohne Mammografie). Gleichzeitig wurden 10 Frauen fäschlicherweise überdiagnostiziert und überbehandelt, als Ergebnis ihrer Teilnahme an der Mammografie.

22. März 2019
Die Entfernung der Gebärmutter könnte ein Gesundheitsrisiko darstellen, vermuten Forscher.

08. Februar 2019
Wer macht sich alles stark für die Homöopathie?- Und warum wird sie so angefeindet?

Mehr anzeigen